Ben_Zucker_Konzertverschiebungen

BEN ZUCKER: Sein Berliner Konzert wird stattfinden – erfreut sich auf “Mein Berlin”

BEN ZUCKER: Offensichtlich erster Schritt zurück in die “Normalität”

Berlin scheint deutlich liberaler zu sein als andere Bundesländer. Nach dem Schlager Olymp werden dort offensichtlich weitere Großveranstaltungen zugelassen. Und so darf sich auch BEN ZUCKER freuen, (ausgerechnet) in seiner Heimatstadt Berlin auf der Parkbühne Wuhlheide ein Livekonzert geben zu dürfen. Den kleinen Wermutstropfen, den Prozess der Umbuchungen, werden die Fans da sicher in Kauf nehmen.

Infos gibt es auch zu den weiteren geplanten Konzerten 2021, bei denen noch nicht die finale Entscheidung getroffen werden konnte:

Information des Konzertveranstalters

Der Veranstalter SEMMEL schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Durch die enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Ämtern und Behörden, aber auch Dank unseren grandiosen Partner vor und hinter der Bühne, können wir uns nun gemeinsam auf das große Ben Zucker „Mein Berlin“ Open-Air-Konzert auf der Parkbühne Wuhlheide am 03.09.21 freuen.

Bevor es so richtig losgehen kann, bedarf es eurer Mithilfe, denn aufgrund behördlicher Auflagen müssen alle Tickets umgebucht werden. Informationen zum Umbuchungsprozess, der notwendigen Besucherdatenerfassung sowie den geltenden Hygieneregeln erhaltet ihr unter: www.semmel.de/umbuchungen.
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, euch mit News zu den verbliebenen Konzerten in Hannover, Schwerin und Dresden, sowie zu den bereits „auf unbekannt“ verschobenen Terminen in Quedlinburg und Gera zu versorgen.
Quelle: SEMMEL
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite