CD-Cover_Ben_Zucker_Best_Of

BEN ZUCKER: Mit “Unsere Lieder” liefert er Hommage an eigene Songs ab – VÖ am 8.7. passend zur Schlagerstrandparty

BEN ZUCKER: Sein neuer Song heißt “Unsere Lieder”

Wie wir HIER berichtet haben, gibt es bald ein Best-Of-Album von BEN: “Was wir haben, ist für immer”. Der neue Song “Unsere Lieder” blickt offensichtlich auch auf die große Karriere innerhalb der letzten fünf Jahre zurück. VÖ ist am 8. Juli, damit dürfte auch BEN als Teilnehmer der “Schlagerstrandparty” mit FLORIAN SILBEREISEN gesetzt sein. Vielleicht bekommt er dann ja GOLD für sein Album “Jetzt erst recht” – der Status ist ja erreicht. Mal sehen, ob auch BEN ähnlich “überrascht” sein wird wie kürzlich NINO DE ANGELO bei einer ähnlichen Situation. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite