BEN_ZUCKER_BERNHARD_BRINK_Scan

BEN ZUCKER: Kann er Top-3-Einzug bei “Schlager des Monats” feiern? Auch OLAF BERGER zu Gast

BEN ZUCKER: Interviewgast bei “Schlager des Monats” Oktober 2022

Und wieder ist ein Monat Geschichte, wir müssen uns an die Winterzeit auch hinsichtlich der Uhrzeit gewöhnen. Dennoch gibt es allen Grund, am 4. November um 20.15 Uhr den MDR einzuschalten. Zu Gast bei BERNHARD BRINK wird nämlich u. a. BEN ZUCKER sein, der sein aktuelles Best-Of-Album vorstellen wird. Ein Blick auf die Midweek-Charts lässt erahnen, dass vielleicht eine Top-3-Platzierung damit möglich sein könnte – wir drücken die Daumen!

OLAF BERGER schaut vorbei

Bild von Schlagerprofis.de

Sein Album “Echt Bergerstark” im Gepäck hat OLAF BERGER, ein gern gesehener Gast im MDR, der sicher mit dem Schlagertitan über seine neuen Songs erzählen wird.

CARO CONRAD setzt sich gegen bärenstarke Konkurrenz durch

Bild von Schlagerprofis.de

Der “Hit des Monats” Oktober ist für uns eine echte Überraschung. CARO CONRAD hatte mit MISHA KOVAR und SAFIYA, die soager bei FLORIAN SILBEREISENs “Schlagerchance” mitwirken durfte, sehr starke Mitbewerberinnen. CARO hat sich mit ihrem Song “Nur mit dir”, den sie gemeinsam mit “FIO” aufgenommen hat, durchgesetzt – wir gratulieren!

Fotos: Torsten Kramer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite