10 PW3619 Klein gegen Gross Ben Zucker

BEN ZUCKER in ungewohnter Mission bei “Klein gegen Groß”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eine der beliebtesten Familien-Unterhaltungsshows (wenn nicht DIE beliebteste Familienshow) ist momentan zweifellos Kai Pflaumes “Klein gegen Groß”.

Hier treten talentierte Kinder gegen versierte Erwachsene in den jeweiligen Spezialgebieten an.

Am 31. August wird BEN ZUCKER in der Sendung zu Gast sein – und zwar in ungewohnter Mission. Er wird als Seilkletterer aktiv werden. Hier ist vorab für euch der dazu passende Pressetext:

Das Seilkletter-Duell

Seit ihrem sechsten Lebensjahr turnt Elisa (9) und kann sich ein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen. Viermal in der Woche geht es für den Turnfloh aus Innsbruck nach der Schule in die Halle zum Leistungsturnen. Ihre Lieblingsgeräte sind das Reck und der Stufenbarren, aber auch beim Klettern an den Seilen ist sie schon Spitze. Beim Hochhangeln mit den Armen an zwei von der Decke hängenden Seilen will sie schneller sein, als der Berliner Schlager-Rocker Ben Zucker, dessen aktuelles Album „Wer sagt das?!“ gerade erschienen ist. Elisa fordert den Senkrechtstarter am Schlagerhimmel zum Kletterduell an die Fernsehstudiodecke heraus.

Quelle: Das Erste
Foto: NDR/Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite