5_Verstehen_Sie_Spass_Ben_und_Sarah_Zucker_PW2223

BEN ZUCKER: Heute Abend mit Schwester SARAH bei Verstehen Sie Spaß? mit lustigem Film

BEN ZUCKER: Schwester SARAH ZUCKER hat ihn bei “Verstehen Sie Spaß” reingelegt

Das wird eine lustige Sache. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, wird am heutigen 27. Mai BEN ZUCKER zu Gast sein. Der wurde von seiner Schwester SARAH reingelegt. Die hatte ihm nämlich etwas Wichtiges zu erzählen – wurde aber immer wieder von Lockvögeln in einem Restaurant davon abgehalten. Heute Abend wird die Aufzeichnung der von BARBARA SCHÖNEBERGER moderierten Show ab 20.15 Uhr im Ersten Programm ausgestrahlt. 

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: SWR, Kimmig Entertainment

Ausschnitt Pressetext

Sie wollen sprechen, wir unterbrechen – mit Sarah und Ben Zucker

Ein ganzes Café voller Lockvögel ist auf Schlagerstar Ben Zucker angesetzt – allen voran seine Schwester, Sängerin Sarah Zucker. Die will Ben vorgeblich eine extrem wichtige Neuigkeit mitteilen. Doch leider werden die beiden immer wieder im entscheidenden Moment unterbrochen. Der äußerst beflissene Kellner ist dabei noch eine der harmloseren Störungen: Mal erbittet eine Dame ein Selfie mit Sarah, dann bricht am Nebentisch ein lautstarker Streit aus, und schließlich betritt ein italienisches Musikanten-Duo das Café, um die Geschwister mit einer Liebesschnulze zu beglücken.

Kaum scheint sich die Lage zu beruhigen, muss Ben auch noch einen aufdringlichen Verehrer seiner Schwester in die Schranken weisen. Kurz bevor Bens Geduldsfaden endgültig reißt, greift die verkleidete Barbara Schöneberger vom Nebentisch aus ein…

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: © SWR/Patricia Neligan

Titelfoto: SWR, Kimmig Entertaiment
Quelle Pressetext: SWR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite