Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER hat sich am Fuß verletzt und muss zwei Auftritte bei den Schlagernächten absagen

BEN ZUCKER: Verletzung beim Fußball

Von RAMON ROSELLY wussten wir ja, dass er gerne mal Fußball spielt – sogar sehr erfolgreich. Beim Kollegen BEN ZUCKER hat der Fußball nun Pech gebracht. BEN hat sich “blöd am Fuß verletzt”, wie er seinen Fans in sozialen Medien mitteilt. Damit muss er leider die beiden Auftritte bei der “Schlagernacht des Jahres” in Hamburg und in Köln absagen und auch einen Auftritt auf Mallorca, worüber deren Medienpartner sicher noch ausführlich berichten werden inklusive der Kommunikation, wer ihn vertreten wird. Wir wünschen BEN an dieser Stelle gute Besserung. Er schaut zuversichtlich nach vorne und ist sich sicher, dass er “zum Start meiner Open-Air Konzertsaison Anfang Juni” wieder “voll fit” sei. Wir drücken feste die Daumen dafür!

Hinweis: Wir gehen davon aus, dass BEN auch bei “Verstehen Sie Spaß” am 27. Mai zu sehen sein wird, da die Show vorab aufgezeichnet wurde.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite