BEN_ZUCKER_Minikonzert

Update: BEN ZUCKER hält Wort: Livestreamkonzert am 29. März 2021

Versprechen der Goldenen Henne eingelöst

Ein Mann – ein Wort: Es ist zwar schon einige Monate her, aber BEN ZUCKER hat es nicht vergessen, dass er den Fans ein Livestreamkonzert versprach – eigentlich als Vote-Anreiz für seine Wahl bei der Goldenen Henne, was bei übermächtiger Konkurrenz nicht ganz funktioniert hat. Und dennoch versprach der Berliner seinen Fans ein Konzert. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.

Termin: 29. März

Am Montag, 29. März geht es ab 19.30 Uhr los – und zwar im Livestream auf den Facebookseiten von BEN ZUCKER und Semmelconcerts. BEN wird u. a. die beiden ersten neuen Songs seines dritten Studioalbums “Jetzt erst recht” präsentieren. Richtig toll: Ein Kostenbeitrag für das Konzert wird nicht erhoben. Wir wünschen den Fans viel Spaß beim Genuss des kleinen “Minikonzerts” mit BEN.

Update: Mini-Digitalkonzert wird abgesagt

Da ein Teammitglied an Covid erkrankt ist, musste BEN ZUCKER das Digitalkonzert leider kurzfristig absagen. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite