Ben Zucker Mein Berlin

BEN ZUCKER: Goldregen beim Tourabschluss in Berlin

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ein voller Erfolg war die Arenatour des Schlager-Shootingstars BEN ZUCKER. Der letzte Termin 2019 war in Bens Heimatstadt Berlin am 30. November, so dass er ausnahmsweise nicht beim Adventsfest mit dabei sein konnte. Das Konzert war mit 12.000 Fans ausverkauft – eine tolle Kulisse für eine DVD, die an dem Abend aufgezeichnet wurde.

Dafür wurde ihm eine große Ehre zuteil: Für sein Debutalbum Na-und!? wurde ihm 5-fach GOLD überreicht. Dazu gab es auch für das zweite Album “Wer sagt das?” GOLD – ob das Anlass genug ist, dass auch er eine “Gold-Version” seines zweiten Albums veröffentlicht – vielleicht auch am 10. Januar  wie der eine oder andere Kollege? Es bleibt spannend…

Wir Schlagerprofis gratulieren sehr herzlich zu dieser verdienten Ehre.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite