CD-Cover_Ben_Zucker_Best_Of

BEN ZUCKER: Genau wie FANTASY verschiebt auch er die VÖ seines Albums – Tracklist ist da

BEN ZUCKER: Auch bei ihm wird die Album-VÖ verschoben

Das ist schon spannend. Sowohl FANTASY als auch BEN ZUCKER verschieben die VÖs ihrer Alben. Während FANTASY “pünktlich zu den Schlagerchampions” für den 13.01.2023 den Termin ankündigen, müssen die Fans von BEN “nur” vier weitere Wochen – am 28.10. kommt das Album. Die Erklärung hat was von “Realsatire”. BEN sagte, dass es “megamäßige Neuigkeiten” gebe, die “Idee aber noch ein bisschen Zeit” brauche. Soo soo…

Tracklist – mit Neuaufnahme von “Na und?!”

Immerhin können wir euch schon einmal die Tracklist präsentieren: 

  1. Unsere Lieder
  2. Was ich will, bist du (ohne dich)
  3. Von jetzt auf gleich
  4. Ziemlich beste Freunde
  5. Nicht gut für mich
  6. Na und?! (Version 2022)
  7. Was für eine geile Zeit
  8. Der Sonne entgegen
  9. Ich spür, wie die Liebe zerbricht
  10. Schau nur
  11. Wer sagt das?!
  12. Mein Berlin (Remix)
  13. Sommer, der nie geht
  14. Einfach weg (Orchesterversion)
  15. Ich weine nicht um dich
  16. Bist du der Mensch
  17. Wieder zurück
  18. Nimm mich in den Arm
  19. It’s A Heartache
  20. Auf uns

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite