CD Cover Wer sagt das

Ben Zucker geht auf Autogrammstundentour

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ben-Zucker-Fans sind schon ganz nervös: Am 7. Juni erscheint das zweite Album (“Wer sagt das?”) des Shootingstars des deutschen Schlagers. Passend dazu wird Ben auf Alpha-Autogrammstundentour gehen. Als erstes Schlagerportal nennen wir euch dazu die ersten bekanntgewordenen Termine:

18. Juni 2019, 17 Uhr – Eisenhüttenstadt, City Center
19. Juni 2019, 10.30 Uhr – Aschersleben, E Center Sachsen-Anhalt
19. Juni 2019, 18 Uhr – Göttingen, real,-
20. Juni 2019, 14 Uhr – Erfurt, TEC
20. Juni 2919, 17 Uhr – Saalfeld, Marktkauf
21. Juni 2019, 11 Uhr – Großpösna, Pösna Park

Wir könnten uns vorstellen, dass es weitere Termine gibt, wollten aber die ersten bekannten Autogrammstunden schon einmal kommunizieren.

Quelle: Facebookseite Alpha Autogrammstunden

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite