CD Cover Wer sagt das

BEN ZUCKER: Fans können im neuen Video mitwirken…

Wenn BEN ZUCKER sein Musikvideo „Wir lieben uns wieder“ produziert, könnt ihr mit dabei sein.

In dem Song geht es bekanntlich darum, dass es in Beziehungen auch mal kriselt, letztlich aber im Idealfall die große Liebe siegen sollte. Pärchen, die das kennen, werden von Bens Plattenfirma animiert, ihre schönsten Pärchenfotos (im Hochkant-Format) Ben Zucker zu schicken. Mit etwas Glück kann man (frau) so im neuen Videoclip des Schlager-Superstars mitwirken. Ob Ben irgendwann auch mal einen Clip dreht, bei dem Singles mitwirken können (denn die sind ja momentan von der Teilnahme quasi ausgeschlossen), ist uns derweil nicht bekannt. –

Mitmachen kann sich lohnen: Unter allen Teilnehmern verlost Universal ein aus Fanbox und Vinyl bestehendes Fanpaket.

Einsendeschluss ist der 29. Juli – und HIER geht es zum Gewinnspiel.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite