Ben_Zucker_Jetzt_erst_recht

BEN ZUCKER: Erste Informationen zu seinem neuen Album “Jetzt erst recht”

VÖ-Termin und Cover nun bekannt

Am 16. April 2021 gibt es neue zuckersüße Musik: BEN ZUCKER veröffentlicht sein neues Album “Jetzt erst recht”. Wir Schlagerprofis hatten ja als erstes Portal auf eine Namensgleichheit mit diversen früheren Schlagerproduktionen hingewiesen (einige Portale haben daraus inzwischen eine “Plagiat”-Schlagzeile gemacht – unfassbar…) und sind nun gespannt, wie BEN ZUCKER das kämpferische Statement umgesetzt hat. Zurecht weist die Plattenfirma darauf hin, dass BEN ZUCKER ja schon einiges erreicht hat – über 600.000 verkaufte Alben, Nummer 1 der offiziellen deutschen Albumcharts und eine überaus erfolgreiche Arenatour können sich in der Tat sehen lassen. Von seiner neuen CD dürfen wir uns auf BEN ZUCKERS “Visionen voller positiver Energie, Emotion und Entschlossenheit” freuen.

“Limitierte Zuckerdosen-Edition”

Fans dürfen sich auch diesmal auf eine besondere Edition des Albums freuen. Neben der Standardversion wird es auch eine “limitierte Zuckerdosen-Edition” geben. Ob damit genau die Zuckerdose gemeint ist, die schon jetzt in BEN ZUCKERs Fanshop zu haben ist, wissen wir allerdings noch nicht. Das Cover hingegen finden wir schon sehr gelungen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite