Ben Zucker Na und Sonne Album

Ben Zucker: Doppeltes Jubiläum: 50 Charts-Wochen, ein Jahr in den Charts

Herzlichen Glückwunsch, Ben Zucker! Der Schalger-Newcomer ist auch in dieser Woche auf Platz 5 der Album-Charts – sein Erfolg bleibt ungebrochen. Nun ist Ben bereits seit 50 Wochen in den Albumcharts vertreten, ein Ende des Erfolges ist nicht mal annähernd absehbar. Ein weiteres Ben-Jubiläum: Er ist nun genau ein Jahr in den Charts präsent – erstmals platzierte sich Ben Zucker am 30. Juni 2017 in den Charts, damals reichte es für Platz 32. Außer 2 Wochen Ende September / Anfang Oktober 2017 war er nonstop in den Albumcharts vertreten.

Das ist ein gutes Zeichen für den Vorverkauf seiner 2019er Arenen-Tournée. Vorher kann Ben die Werbetrommel aber auch im Rahmen der Stadion-Tour von Helene Fischer rühren – auch als Support der Schlager-Gigantin macht er eine sehr gute Figur.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite