Ben_Zucker_Tour_2022

BEN ZUCKER bittet wegen Tourplanung um Geduld, TIM BENDZKO sagt ab

BEN ZUCKER: Noch dürfen seine Fans auf die Livetour hoffen

Die Planungen bezüglich der aktuellen Konzert-Tourneen gestalten sich angesichts der unübersichtlichen und unklaren Coronalage verständlicherweise als überaus schwierig. Schon am 16. Januar beabsichtigt BEN ZUCKER, seine “JETZT ERST RECHT”-Tour durch Deutschland zu starten. Wie sein Konzertveranstalter SEMMEL heute berichtet, startet der beliebte Schlagerstar heute mit der intensiven Probenarbeit für die Tour – ohne zu wissen, wie die Vorgaben der Politik Mitte Januar sein werden. Wörtlich schreibt SEMMEL:

Nach der anstehenden Bund-Länder-Konferenz am kommenden Freitag werden wir Euch sicherlich sagen können, wie die Termine durchgeführt werden können. Bitte seid bis dahin noch ein wenig geduldig. Wir danken Euch dafür!

Mit anderen Worten besteht hier zumindest noch ein Funke Hoffnung

TIM BENDZKO sagt Tour ab

Anders als BEN ZUCKER hat Kollege TIM BENDZKO seine für das Frühjahr 2022 geplante Tour “Jetzt bin ich ja endlich hier” nach zweimaliger Verschiebung nun abgesagt. Konzertveranstalter SEMMEL schreibt dazu – interessant ist hier der Hinweis, dass es schwierig ist, freie Hallenkapazitäten zu finden -:

“Jetzt bin ich ja endlich hier” sollte es im Februar 2022 nach zweimaliger Verschiebung auf Tim Bendzkos Arena Tour heißen.
Ausgeprägt war die Vorfreude und die Proben zur Tour sollten in Kürze beginnen. Corona hat nun auch den dritten Versuch unmöglich gemacht.
Die Tour muss leider vollständig abgesagt werden, eine weitere Verschiebung ist aus logistischen Gründen nicht möglich – es gibt auf absehbare Zeit einfach keine freien Hallen.

Vielen Dank an Alle, die uns unermüdlich die Treue gehalten und ihre Tickets behalten haben.
Diese können nun jeweils dort zurückgeben wo ihr sie ursprünglich gekauft habt, natürlich gegen Geldauszahlung.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite