gzsz head

BEN ZUCKER, BEATRICE EGLI und MAITE KELLY: GZSZ-Sendetermin steht fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch RTL hat inzwischen festgestellt, wie populär der deutsche Schlager momentan ist. Mit BEN ZUCKER, BEATRICE EGLI und MAITE KELLY hat man nun gleich drei Schlagerstars für eine Gute Zeiten – schlechte Zeiten-Folge engagiert. In der 6.900. Folge der RTL-Serie werden die drei Schlagerstars ab 19.40 Uhr zu sehen sein.

BEN ZUCKER wird seine aktuelle Single “Mein Berlin” performen, Beatrice “Le li la”. Ob Maite auch singen wird, ist uns nicht bekannt, wichtiger ist ohnehin wohl die Personalie BEATRICE EGLI. Denn deren Show “Ich find Schlager toll”, moderiert gemeinsam mit Eloy de Jong, hat sich zu einem veritablen Quotenhit von RTL Plus entwickelt.

Wir drücken die Daumen, dass gerade diese “GZSZ-Schlagerparty”-Folge ein Erfolg wird!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite