Ben Zucker Sommertour 2020

BEN ZUCKER: Auch seine Open-Air-Tournee “Ben Zucker – Live 2020” muss verschoben werden

Immer mehr zeichnet sich ab, dass es auch über den August 2020 hinaus schwierig wird mit Live-Konzerten. Die für den Zeitraum 21. Juni bis 29. August geplante Open-Air-Tour “Ben Zucker – Live 2020” fällt zwar genau in die Phase des Verbots von Großveranstaltungen und wird demzufolge laut Ben und seinem Veranstalter Semmel verschoben(!) ins Jahr 2021; die Terminfindung läuft auf Hochtouren.

Damit nicht genug, ist auch das Konzert am 4. September(!) in der Berliner Wuhlheide schon jetzt auf behördliche Anordnung verschoben worden. Aktuell gibt es nach unserem Kenntnisstand noch keine fixen neuen Termine, wir werden gewohnt aktuell berichten.

Bis dahin kann Ben Zucker seine Fans nur auf den 15. Mai vertrösten, wenn sein Album “Wer sagt das?- Zugabe!” auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite