Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER: Am 28. Mai holt er seinen Fernsehgarten-Auftritt nach – in der Show mit ANNA-CARINA WOITSCHAK

BEN ZUCKER: Ausweichtermin steht fest

Das war ein Schock für BEN und seine Fans: Eigentlich wollte er am vergangenen Sonntag Gast im Fernsehgarten sein. Eine beim Fußball zugezogene Verletzung hat das unmöglich gemacht. Leider musste er dem ZDF absagen – Motto: “Heute nicht!” –  Für uns recht überraschend: Noch im Mai wird BEN seinen Auftritt nachholen – und zwar einen Tag nach seinem Auftritt bei “Verstehen Sie Spaß”, so dass damit “zufällig” der Fernsehgarten-Auftritt nach der SCHÖNEBERGER-Show stattfindet. – Am 28. Mai – und damit in der Show, in der auch ANNA-CARINA WOITSCHACK dabei ist – gibt sich BEN beim Fernsehgarten die Ehre. Gerne kommunizieren wir das – natürlich “zuerst bei Schlagerprofis.de”: 

Gästeliste 28. Mai

Am übernächsten Sonntag sind folgende Gäste dabei: 

  • BEN ZUCKER
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • HEINZ RUDOLF KUNZE
  • WOLFGANG TREPPER
  • VINCENT GROSS
  • LUCA HÄNNI 
  • SVEN DEUTSCHMANEK
  • NEONLICHT
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite