Ben Zucker Wer sagt das Zugabe

BEN ZUCKER: UPDATE: Am 13. März erscheint “Wer sagt das?! – Zugabe!” mit 5 neuen Songs

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Erfolgsgeschichte von BEN ZUCKER wird weitergeschrieben. Nach dem phänomenalen Erfolg seines Debutalbums “Na und?!” wurde auch das zweite Album “Wer sagt das?!” ein großer Erfolg, so dass die Fans nach “Zugabe!” riefen. Der Wunsch wurde von der Plattenfirma erhört. Am 13. März kommen gleich vier Artikel auf den Markt mit dem Titel “Wer sagt das?! – Zugabe!”. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um einen Live-Mitschnitt von Bens letzter Tour handelt, gibt es schließlich folgende vier Produkte:

– 3-CD-Set
– DVD
– BluRay
– SuperDeLuxe-Edition mit 6 Tonträgern.

Weitere Informationen werden sicher in den nächsten Tagen und Wochen folgen – gerne wollten wir euch diese spannende Information erneut “zuerst bei Schlagerprofis.de” zukommen lassen.

Damit dürfte BEN ZUCKER für die TV-Show “Schlager-Lovestory.2020 – die total verliebte Frühlingsshow” ebenso gesetzt sein wie DJ ÖTZI, dessen Gold-Edition seines Best-Of-Albums bekanntlich ebenfalls am Vortag der Sendung, also am Freitag, den 13. März erscheint.

Mit neuen Alben sind auch MARIANNE ROSENBERG und THOMAS ANDERS am Start, so dass die ersten Namen für die Frühlingsshow Florian Silbereisen wohl so gut wie gesetzt sind.

Update: Inzwischen hat BEN ZUCKER darüber informiert, was hinter dem 3-CD-Set steckt:

– fünf brandneue Songs und das “gigantische Tourfinale” auf 2 CDs.
– Die Super Deluxe Edition enthält eine DVD, eine BluRay und eine exklusive Dokumentation
– Als erste Single erscheint bereits am Freitag (10.01.20) “Mein Berlin (Live)” als Vorgeschmack

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite