Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: Video “Samstagnacht” passenderweise am Samstag

BEATRICE EGLI: “Samstagnacht” nun auch in der “normalen” Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, “Alles, was du brauchst”, erneut die Single “Samstagnacht” ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im “Pulsedriver”-Remix als erste Single, nun dürfen sich die Fans auf die “normale” Version freuen. Im Interview mit der ARD (“Brisant”) verkündete BEATRICE die “brisante” Info, dass am Samstag das neue Video zu “Samstagnacht” veröffentlicht wird. Rein “zufällig” findet an dem Tag auch der “Schlagerbooom” mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE “mal wieder” bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song “Samstag Nacht” (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite