Beatrice Egli

BEATRICE EGLI verrät Aufzeichnungstermin des SchlagerXirkus’

Terminbekanntgabe klärt einiges auf

BEATRICE EGLI hat die “Katze aus dem Sack gelassen”: Am morgigen Donnerstag, 21. Mai, ist bereits die Aufzeichnung von FLORIAN SILBEREISENS neuer Schlagershow “SchlagerXirkus”. Damit ist auch erklärt, wie es sein kann, dass ROSS ANTONY und RAMON ROSELLY am 29. Mai einen Auftritt für SWR4 absolvieren können.

Neuer Style?

Die “Frage des Tages” des Schweizer Sonnenscheins, die übrigens auffällig in den sozialen Medien agiert – womöglich erste Konsequenz des Management-Wechsels? – ist (frei nach ROLF ZUCKOWSKI): “Was zieh’ ich an”? Noch hat sie sich nicht entschieden, aber auch modisch haben wir den Eindruck, dass sich BEATRICE neu erfindet – ob der Eindruck richtig ist, werden wir spätestens am 29. Mai erleben, wenn der MDR ab 20.15 Uhr den “Vorhang frei” (für den SchlagerXirkus) gibt.

Foto: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite