Egli Beatrice e1556914367234

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren ab Winter RTLplus-Schlagersendung

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Trotz des verhaltenen Erfolgs mit “Schlager sucht Liebe!” bekommt die Schweizerin Beatrice Egli eine neue Chance bei RTL – na ja, bei RTLplus. Gemeinsam mit dem Niederländer Eloy de Jong moderiert sie die neue Schlager-Eigenproduktion des Hauses namens “Ich find Schlager toll”. Die Sendung soll dem Sender zufolge eine Ranking-Show werden – wir könnten uns vorstellen, dass das Format etwas an Bernhard Brinks “Schlager des Monats” angelehnt sein könnte.

Damit nicht genug, werden Inka Bause und Joachim Llambi auch in diesem Jahr die “Schlagernacht des Jahres” präsentieren, nachdem die im Vorjahr (von Inka Bause alleine moderierte) Show so erfolgreich war.

Wir freuen uns, dass so langsam auch die Privatsender erkennen, dass der deutsche Schlager eine reine Fanbase hat – auch jenseits von peinlichen Trash-Formaten wie “Schlager sucht Liebe”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite