3C690

BEATRICE EGLI: Stargast bei “Denn sie wissen nicht, was passiert” – mit dabei auch ROLAND KAISER

RTL: “Denn sie wissen nicht, was passiert diesmal mit Schlager

Die beliebte Mammut-Show mit BARBARA SCHÖNEBERGER, GÜNTHER JAUCH und THOMAS GOTTSCHALK stand am Samstag im Zeichen des Schlagers. Mit BEATRICE EGLI war nicht nur einer DER aktuellen Schlagerstars schlechthin dabei – nein, es gab auch Spiele, die sich um Schlager drehten. Mit dabei waren nicht nur die Jungs von TEAM 5ÜNF, bei denen am Wochenende ein personeller Wechsel bekannt wurde, sondern auch ROLAND KAISER, der bekanntlich am Freitag sein brandneues Album “Perspektiven” veröffentlicht hat. 

Sehr gute Quote – insbesondere bei jungen Zuschauern

Sehr schön: Abgesehen von der “Tagesschau” war “Denn sie wissen nicht, was passiert” ein Quotenerfolg, insbesondere beim jungen Publikum. Mit 0,52 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 13,7 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-jährigen kann RTL mehr als zufrieden sein. Zweistellig wurde es auch beim Gesamtpublikum: 10,1 Prozent Marktanteil – das ist ein ordentlicher Wert – 1,79 Mio. Zuschauer waren insgesamt dabei. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de 

Fotos “Denn sie wissen nicht, was passiert”: RTL / Stefan Gregorowius

PS: Schlagerstars auch bei “Gefragt – gejagt”

Auch im Ersten fand der deutsche Schlager statt. Dass MICHELLE bei “Gefragt – gejagt” dabei war – zugegeben, wir hatten es nicht auf dem Schirm und kommuniziert wurde es wohl auch nicht groß – auch GITTEs Mitwirkung wird Schlagerfans erfreut haben. Insgesamt hatte das ARD-Format “Gefragt – gejagt” 3,23 Mio. Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 15,6 Prozent. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos “Gefragt – gejagt”: © NDR/Uwe Ernst
Quelle Quoten: AGF, GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite