CD Cover Natürlich

Beatrice Egli: “Schlager sucht Liebe” – Sendetermin steht fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Was lange währt, wird endlich gut” – den ungefähren Sendetermin haben wir ja bereits kommuniziert. Am 14. Juni erscheint das neue Album von Denny Fabian, ebenso wird an dem Tag ein Sampler “Schlager sucht Liebe” veröffentlicht. Mitte Juni war also schon recht klar.

Doch nun wurde der Sendetermin der ersten Folge publik gemacht – die wird am Sonntag, 16. Juni ab 19.05 Uhr ausgstrahlt. Hoffen wir im Sinne des Schlagers und im Sinne Beatrice Eglis und ihrer Teilnehmer, dass es nicht zu trashig (a la “Schwiegermutter gesucht”) wird. Wir sind gespannt...

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite