Egli Beatrice e1556914367234

Beatrice Egli: RTL-Format “Schlager sucht Liebe” kommt Mitte Juni bei RTL – wetten, dass…?!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem bereits im Frühjahr 2018(!) das neue Format “Schlager sucht Liebe” angekündigt wurde und die ersten Drehs im Sommer des vergangenen Jahres stattfanden (Schlagerprofis.de berichtete HIER über den ersten Drehtag), verdichten sich die Anzeichen, dass die Sendung nun tatsächlich “doch schon” ausgestrahlt wird – gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Wir von den Schlagerprofis legen uns fest: “Schlager sucht Liebe” wird um den 14. Juni 2019 herum (wir vermuten sogar genau am 14. Juni) erstmals über die Bildschirme flimmern. Wir sind gespannt, wie das Format angenommen wird.

Mindestens zwei CD-Veröffentlichungen passen zum neuen RTL-Format – es wird einen “Schlager sucht Liebe”-Sampler geben (, der übrigens bei Sony erscheint und damit NICHT bei Beatrice’ Plattenfirma). Und Teilnehmer Denny Fabian veröffentlicht am 14. Juni sein neues Telamo-Album.

Wir freuen uns, dass offensichtlich nun auch RTL so langsam sein Herz für den Schlager zu entdecken scheint…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite