Roland_Kaiser_3

BEATRICE EGLI: Prominenter Besuch beim Konzert von ROLAND KAISER in Hamburg

BEATRICE EGLI: Auch sie ist Fan von ROLAND KAISER

Davon können andere nur träumen: Auch für sein Konzert in der Hamburger Barclays-Arena gab es einen Sold-Out-Award – das Konzert war “mal wieder” ausverkauft. Diesmal gab es beim KAISER prominenten Besuch: In einem Video ist zu sehen, wie BEATRICE lautstark bei “Dich zu lieben” mitsingt und mitfeiert. Ebenfalls erneut zu Besuch war der Konzertveranstalter DIETER SEMMELMANN. Und auch Moderator JÖRG PILAWA ließ sich einen Abstecher bei ROLAND nicht nehmen.

Beim morgigen Konzert in Mannheim werden wir uns selbst ein Bild von der aktuellen Geburtstags-Tour von ROLAND KAISER machen – wir sind schon sehr gespannt darauf.

Foto (in Magdeburg aufgenommen): Schlagerprofis.de, Anja Stückroth

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite