Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: Oh je – erstes Frühjahrs-Best-Of Konzert in Herbst verschoben

“Wackelt” nun auch BEATRICE EGLIs Frühjahrs-Tour?

Zugegeben – es ist nur ein Termin. Aber dennoch lässt die Verschiebung aufhorchen: Das für den 25. Februar 2021 geplante “Best-Of-Tour“-Konzert von BEATRICE EGLI in Rostock  wurde lt. Eventim und Universal Music auf den 1. November 2021 verschoben. Das Übliche: “Tickets behalten ihre Gültigkeit”. Denkbar ist natürlich, dass nur der eine Termin verschoben wurde- so war es ja erst kürzlich z. B. wegen eines TV-Termins. Das halten wir aber für unwahrscheinlicher.

Auch für Frühjahr 2021 keine Planungssicherheit

SARAH CONNOR war die erste, die die Reißleine gezogen hat und ihre Frühjahrskonzerte 2021 verschoben hat. Tut es ihr BEATRICE EGLI nun gleich? Die Rostocker Konzertverlegung lässt es befürchten, auch wenn dazu noch keine offizielle Stellungsnahme zu finden ist. Wenn dem so ist, steht zu befürchten, dass auch weitere für Frühjahr 2021 geplante Events zumindest gefährdet sind. Wir drücken die Daumen, dass die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung Wirkung zeigen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite