Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Nun geht ihr Podcast weiter – womöglich mit SARAH ENGELS?

BEATRICE EGLI: Hinsichtlich ihres Podcasts macht sie es spannend

Nach längerer Zeit geht es nun tatsächlich weiter mit dem Podcast von BEATRICE – mit dem schönen Titel “EGLI extrem”. Sprachsensibel darf man nicht sein, wenn das “Aua-Wort” “Gästin” benutzt wird für diejenigen, die raten sollen, wer denn wohl beim Podcast dabei sein wird – das ist schon wirklich buchstäblich “extrem”. Am Freitag, 16. März, gibt es den nächsten Podcast von BEATRICE EGLI – und sie gibt Hinweise, wer denn wohl dabei sein könnte. Eine “Mama”-Tasse, ein Mikrofon, ein DSDS-Recall-Zettel – und besonders spitzfindig angesichts des Nachnamens – ein Engel deuten zumindest darauf hin… Dass “zufällig” SARAH bei der gleichen Plattenfirma unter Vertrag ist, spricht auch Bände.

Die Auflösung folgt am morgigen Freitag um 12 Uhr…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite