Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Heute Abend zeigen SWR und MDR noch einmal ihre letzte Show

BEATRICE EGLI: Heute Abend wird noch mal ihre Show gezeigt

Sehr erfolgreich strahlte die ARD im vergangenen Jahr (so muss man es inzwischen ja nennen) die BEATRICE-EGLI-Show aus. Stars wie HOWARD CARPENDALE, MAITE KELLY und PEPE LIENHARD gaben sich die Klinke in die Hand – das Programm wurde von vielen als ausgewogen und durchdacht empfunden. Grund genug, die Sendung noch einmal auszustrahlen – für SWR und MDR. Heute Abend um 20.15 Uhr ist es soweit. Man darf gespannt sein, ob auch in dieser weiteren Wiederholung dafür ein Publikum vorhanden ist.

Pressetext

Beatrice Egli freut sich auf diese Ausgabe ihrer Show, legt Wert auf musikalische Vielfalt und begrüßt prominente Gäste. Mit dabei sind u. a. Howard Carpendale, Melissa Naschenweng, Maite Kelly, Sasha, Karat, Matteo Bocelli, Heinz Rudolf Kunze, Christin Stark, Gregor Meyle, DJ Ötzi, Oli.P, die Söhne Mannheims mit Clara Louise, Peggy March, die Esteriore Brothers, ein Udo-Jürgens-Special mit Pepe Lienhard und dem Berliner Kinder- und Jugendchor “Friedrichshainer-Spatzen”, “TINA – Das Tina Turner Musical” aus Stuttgart sowie als Begleitung das Landesjugendorchester Berlin.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/SWR/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite