Schlager sucht Liebe

Beatrice Egli – erster Drehtag für RTL-Show “Schlager sucht Liebe”

Ob man es als Schlagerfan begrüßt, wenn RTL mit “Schlager sucht Liebe” den Schlager etwas in die Trash-Ecke schiebt, ist eine Sache. Ein anderer Aspekt ist, wer durch die Steigerung des Bekanntheitsgrades vielleicht doch profitieren könnte. Mit Denny Fabian fand nun der erste Drehtag des neuen RTL-Formats statt – und Denny Fabian ist zumindest in NRW kein Unbekannter mehr in der Schlagerszene.

Der attraktive Sänger ist seit vielen Jahren nicht nur in eigener Angelegenheit unterwegs – nein, er hat sich auch als Produzent professioneller Schlagervideos (aktuell hat er u. a. das neue Musikvideo von Willi Herren produziert) und als Betreiber eines Plattenlabels (Pulsschlag Music) einen Namen gemacht.

Beatrice-Egli-Fans haben eine Erkenntnis gewonnen: Die Schweizer Sängerin hat die “Haare schön” – also zumindest hat sie ihre blonde Haarpracht wohl verkürzt. – Und wir sind sicher, dass sie auch mit kürzeren Haaren Denny Fabian ins rechte Licht rücken wird. Der wirklich sympathische Sänger hat es mehr als verdient.

Foto: Facebook-Seite von Denny Fabian

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite