Egli

Beatrice Egli: Enttäuschung – in diesem Jahr gewann sie den Swiss Music Award NICHT

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprois.de+++

Für ihr bemerkenswertes Album “Wohlfühlgarantie” wurde Beatrice Egli einmal mehr für den Swiss Music Award nominiert. Ehrlich gesagt haben wir fest damit gerechnet, dass Beatrice erneut “abräumen” würde – aber manchmal kommt es eben anders als erwartet. In der Rubrik “Best Female Act” (warum es auch in der Schweiz üblich ist, ALLES in englischer Sprache zu umschreiben, wissen wir nicht) gewann (für uns) überraschend “Steff la Cheffe”.

2015 und 2017 hatte Beatrice es noch geschafft, diesmal nicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Stef la Cheffe war bei der Preisverleihung persönlich anwesend, Beatrice hingegen nicht ……..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite