CD Cover Natürlich

Beatrice Egli & Eloy de Jong: Aufzeichnung der RTLPlus-Sendung gestartet

Mit “Schlager sucht Liebe” hat RTL einen tollen “Erfolg” gelandet. Die fünfte Ausgabe der Show hat es tatsächlich geschafft, die Quote noch einmal nach unten zu schrauben – 0,28 Mio Zuschauer sahen zu, was einem Marktanteil von 3,1 % entspricht – wir kommentieren das einfach mal nicht, bevor Brancheninsider (je nach Blickwinkel) das als “gigantischen Erfolg” werten…

Dieser “Erfolg” wurde u. a. damit erreicht, dass man ca. ein Jahr gewartet hat von der Aufzeichnung bis zur Ausstrahlung. Anscheinend ist man damit zufrieden, denn: Gemeinsam mit Eloy de Jong hat Beatrice Egli die Schlagersendung “Ich find Schlager toll” für RTL Plus aufgezeichnet. Medienberichten zufolge wird die “Ende des Jahres” ausgestrahlt – wegen des “großen Erfolgs” mit “Schlager sucht Liebe” hat man sich also erneut des “Erfolgsrezepts” bedient, zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung viele Monate vergehen zu lassen.

In wieweit das Publikum es honoriert, eine im Hochsommer 2019 aufgezeichnete Sendung im Winter zu sehen -wir lassen uns einfach mal überraschen… Ganz offensichtlich hat Beatrice ja wirklich gute Ratgeber, die ihr sehr kompetent zur Seite stehen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite