CD Cover Playmobil Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: Brandneuer Song auf “Playmobil”-Soundtrack

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die US-Sängerin Maghan Trainor singt den TItelsong des “Playmobil”-Films “Run Like the River”. Für die deutsche Version konnte niemand anders als BEATRICE EGLI gewonnen werden, deren aktuelles Album “Natürlich” sich seit neun Wochen in den Top-40 der Album-Charts halten konnte. Spannend: Ausgerechnet bei der “Konkurrenz”, also bei Sony-Music, erscheint nun mit “Du bist ein Sieger” die deutsche Version für den Film “Playmobil: Der Film”. Beatrice leiht in dem Film darüber hinaus der “guten Fee” ihre bezaubernde Stimme.

Auch ansonsten bietet der Soundtrack Kurioses: MICHAEL PATRICK KELLY ist mit “Bloodbones Seemannslied” dabei – der Titel dauert gerade einmal 29 Sekunden(!).

Nicht nur BEATRICE EGLI-Fans sei demzufolge der hochkarätige Soundtrack zum Animationsfilm “Playmobil: Der Film” empfohlen.

Übrigens: An dem Film wirkt auch OLIVER KALKOFE mit. Wir hoffen, dass der mit diesem Artikel einverstanden ist, weil der ja gewissenhaft recherchiert und – das ist in der Regel unser Anspruch – NICHT “abgeschrieben” wurde…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite