Mona Lisa lächelt nicht

Bata Illic: Neue Single “Mona Lisa lächelt nicht” kündigt neues Album an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Fast zwei Jahre ist es schon her, dass beim westfälischen Plattenlabel “KTL Records” (Inhaber: Uli Werner) angekündigt wurde, dass Bata Illic ein neues Album produzieren wird. Im vergangenen Jahr wurden neue Songs wie “Schenk mir deine Sehnsucht” produziert. Einem Presseartikel zufolge sitzt u. a. auch der bekannte Textdichter Wolfgang Hofer mit im Boot. (Quelle: siehe hier).

Mit “Mona Lisa lächelt nicht” kommt nun – kurz vor dem 79. Geburtstag des sehr beliebten Kultsängers – endlich wieder ein neuer Song von Bata Illic auf den Markt. Bei allen modernen heutigen technischen Möglichkeiten legt Bata insbesondere Wert darauf, dass der typische Illic-Sound erhalten bleibe. Er geht damit einen anderen Weg als viele moderne Interpreten, die ja sogar so weit gehen, Rapelemente in ihre Musik zu nehmen.

Wir von den Schlagerprofis drücken Bata für seinen neuen Song alle Daumen und freuen uns, dass er noch immer als Sänger aktiv ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite