Ayliva Schlager

AYLIVA: New-Music-Award-Gewinnerin überzeugt bei ZDF-Silvester-Show

AYLIVA: Fans begeistert von ihrem Auftritt bei “Willkommen 2024”!

Eine “DER” Durchstarterinnen des letzten Jahres war die Sängerin AYLIVA, Das wurde ihr sogar quasi offiziell attestiert in Form des “NEW MUSIC AWARDS”, der von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten vergeben worden ist. Mit ihrem ersten Hit “Deine Schuld” (über häusliche Gewalt) und ihrem Nummer-1-Album “Schwarzes Herz” ist sie nun im Mainstream angekommen – kein Wunder, dass das ZDF sie an exponierter Stelle zur Silvestershow ans Brandenburger Tor geholt hat.

Das ist ein weiterer Karriereschrift für die junge Sängerin aus Recklinghausen, die bereits in großen Arenen gespielt hat und mit einigen Streaming-Erfolgen auf sich aufmerksam machen konnte.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite