Art_Garfunkel_Jr_Zweite_Edition

ART GARFUNKEL JR. legt sein Erfolgsalbum “Hommage an meinen Vater” neu auf

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ART GARFUNKEL JR.: Zweite Edition von “Hommage an meinen Vater” kommt am 30. September

Als ART GARFUNKKEL JR. sein Album “Hommage an meinen Vater” veröffentlichte, hat er mit DEM Erfolg wohl nicht gerechnet: Das Album schaffte es in die Top-10 und hielt sich bislang enorm gute 22 Wochen in den Charts. Die Neuinterpretationen der Klassiker seines Vaters in Zusammenarbeit mit vielen Gästen kam in der Schlagerwelt an.

Erweiterung um ACHT Songs

Nicht weniger als acht neue Songs werden auf der zweiten Edition enthalten sein. Wieder wird ART von vielen seiner Kollegen unterstützt. Diesmal sind dabei u. a. 

  • ELLA ENDLICH
  • FRANCINE JORDI und
  • THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Gut möglich, dass wir ART nun auch in den “großen” SILBEREISEN-Shows sehen werden – wir drücken die Daumen. 

Übrigens – ein besonderes Schmankerl von ” wird sein, dass ART GARFUNKEL JR. auf dem Album einen brandneuen eigenen Solotitel veröffentlicht. Darauf sind wir besonders gespannt. – Die Tracklist der ersten Auflage haben wir HIER veröffentlicht. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite