mail (21)

ANTONIA AUS TIROL: DJ OSTKURVE veredelt ihren Superhit “1000 Träume weit” mit neuem Mix

ANTONIA aus Tirol: Überraschender neuer Mix ihres großen Hits

Einer der erfolgreichsten Remixer Deutschlands ist wohl DJ OSTKURVE. Und der hat sich eines Titels von ANTIONIA AUS TIROL, die sich bekanntlich heute ANTONJA nennt, angenommen. Wobei viele Fans gar nicht wissen, dass der vermeintliche Hit von ANNA-MARIA ZIMMERMANN ursprünglich von ANTONIA veröffentlicht worden ist. 15 Jahre später gibt es nun eine neue Version von DJ OSTKURVE.

Ob diese neue Version auch von der Künstlichen Intelligenz (KI) beanstandet wird wie kürzlich ein vermeintlich “zu heißes” Video von ANTONJA, bleibt abzuwarten – gut möglich ist, dass die Künstlerin einfach “zu scharf” für die KI ist – ANTONJA nimmt es ja wohl mit einem Lächeln, wenn man Medienberichten Glauben schenken darf.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite