CD Cover Tanz der Moleküle

Annemarie Eilfeld – 3. Single binnen 3 Monaten: “Tanz der Moleküle”

„Aller guten Dinge sind Drei“ – so scheint momentan das Motto Annemarie Eilfelds zu lauten. Binnen nicht einmal drei Monaten gleich drei Singles zu veröffentlichen – das ist nun wirklich mehr als ungewöhnlich.

Im Mai gab es den Popschlager „Das kann nur Liebe sein“, und im Juni legte Annemarie erneut den Oldie „Er steht im Tor“ neu auf – wohl im Hinblick auf die Fußball-WM. Leider hat das Abschneiden der deutschen Nationalelf ja nun nicht wirklich für Freude gesorgt, so dass der Song nicht – wie vermutlich ursprünglich geplant – zum Finale am Brandenburger Tor von Annemarie gesungen wurde.

Vielleicht deshalb gibt es nun einen „Schnellschuss“. Annemarie sang in der TV-Show „Das Musikschiff – Stars auf einer Welle“ anlässlich des Themas der Show („Liebe“) den 2006er Mia-Song „Tanz der Moleküle“ als „Appetithäppchen“ ihres neuen 2019 erscheinenden Albums. Das kam so gut an, dass sie sich entschieden hat, DIESE Nummer beim gestrigen Public Viewing des WM-Finales vorzutragen.

Produziert wurde die neue Download-Single von Matthias Brocke. – Eins muss man Annemarie lassen – vielseitig aufgestellt ist sie ja. Vom Schlager-Oldie über einen Popsong von Mia bis hin zu Queen (Annemaries Song auf der Fanmeile: „The Show must go on“) – das blonde Gift ist wirklich breit aufgestellt. Wir von den Schlagerprofis sind gespannt, was sie sich als nächstes für ihre Fans ausdenken wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite