CD Cover Das Beste von Anna Maria Zimmermann

ANNA-MARIA ZIMMERMANN jetzt im Mangement bei UWE KANTHAK

Das, was die Kollegen von Schlager.de im Laufe des heutigen Tages bereits berichtet haben, ist nun auch offiziell bestätigt worden: “AMZ”, Anna-Maria Zimmermann hat (schon wieder) ein neues Management. Sie wird nunmehr von UWE KANTHAK und seinem Team betreut. Erst vor ca. einem Jahr hat sich “AMZ” vom Management Jan Mewes’ getrennt, so dass sie – wenn wir richtig rechnen – binnen gut eines Jahres dem dritten Management vertraut, wobei davon auszugehen ist, dass “aller guten Dinge drei” sind, weil Kanthak in der Management-Championsleague oben mitspielt.

Ob Anna-Maria nach der Trennung von DIETER BOHLEN demnächst auch einen neuen Produzenten präsentieren wird, ist uns derweil nicht bekannt.

Damit dürfte endgültig klar sein, dass ANNA-MARIA am 14. März bei der “Schlager-Lovestory” dabei ist – wetten, dass…?! (Über das neue Best-Of-Album der Sängerin haben wir zuletzt HIER berichtet).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite