Anna-Maria_Zimmermann_So_vermisst

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Ihre neue Single “So vermisst” erscheint am kommenden Freitag (10.06.)

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Am Freitag kommt ihre lang ersehnte neue Single

Lange gab es keinen neuen Song von ANNA-MARIA ZIMMERMANN. Nun ist es endlich soweit – der Song, den ANNA-MARIA kürzlich u. a. in der Bottroper Discothek “Nina” vorgestellt hat, wird veröffentlicht. Ein Partysong, bei dem sich AMZ bei der “Liebe meines Lebens” wünscht: “Komm zurück zu mir”. Damit dürfte die Sängerin mal wieder den Nerv ihrer Fans getroffen haben. Eine Woche später, am 17. Juni, veröffentlicht dann ihr früheres Label TELAMO einen Sampler namens “Die schönsten Hits zum Tanzen”. 

In der Instagram-Story von TIM PETERS ist zu sehen, dass er an dem Song beteiligt war. Kein Wunder, dass “AMZ” damit wirklich wieder ein echter Ohrwurm gelungen ist. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite