20220906_131057_Anna_Carina_Woitschack

ANNA-CARINA WOITSCHACK stellt klar: “Teil dieser tollen Tournee-Reihe”

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Das Rätselraten um ihre Rolle bei “Immer wieder Schlager” geht weiter

Nachdem wir gestern HIER natürlich “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Auffälligkeit des neuen Titelfotos von STEFAN MROSS auf Facebook zum Thema gemacht haben, besteht noch immer Unsicherheit darüber, welche Rolle ANNA-CARINA denn nun spielt. Die hat sich immerhin nun höchstselbst bei Facebook zu Wort gemeldet und stellt klar:

Ich freue mich sehr, Teil dieser tollen Tournee-Reihe zu sein.

Ganz ausgebootet ist “ACW” somit schon mal nicht, was zumindest wir auch erstaunlich fänden – immerhin steht sie als Zugpferd mit auf den Plakaten. Andrerseits ist weder die Rede davon, dass sie als Moderatorin in Erscheinung tritt noch ist klar, ob sie bei allen Terminen oder bei einem Teil der Termine dabei ist. Sobald weiteres Licht ins Dunkel kommt, werden wir natürlich aktuell darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite