Anna_Carina_Woitschack_TELAMO

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Social Media Pause beendet – neues Projekt Kinderhörspiel, neuer Song “Die Welt seh’n”

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Spannende 2-wöchige Social-Media-Pause

Am 6. Mai nahm sich “ACW” eine Social-Media-Pause – nicht ohne Hintergedanken, wie sie ihre Fans wissen ließ: 

ᴀᴜғɢʀᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇs ɴᴇᴜᴇɴ ᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛᴇs ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴇɪɴɪɢᴇ ᴢᴇɪᴛ ᴏғғʟɪɴᴇ

Inzwischen ist die Social-Media-Pause beendet, aber noch lässt ANNA-CARINA WOITSCHACK die Katze nicht aus dem Sack. Gestern meldete sich die Sängerin bei ihren Fans persönlich zurück: “Es war eine unfassbar spannende Zeit… Leider darf ich euch noch nichts verraten”, erzählt sie ihren zahlreichen Followern. Ein paar News gab es dann aber doch, die vermutlich eine 2-wöchige “Auszeit” aber nicht erklären: 

  • Schon bald gibt es “neue Musik” von ANNA-CARINA auf die Ohren
  • Sie wirkte beim Hörspiel “SimsalaGrimm” mit – mit dem Titelsong “Die Welt seh’n” und als Sprecherin von “Prinzessin Sophie-Luise”
  • Die “Best Of”, auf die wir HIER zuerst bei Schlagerprofis.de bereits hingewiesen haben, erscheint “im Spätsommer”. 

Der neue Song wird als “sehnsuchts- wie hoffnungsvolle, packend und üppig orchestrierte Ballade” bezeichnet – das lässt aufhorchen. Sicher wird ANNA-CARINA den Fans bald weitere spannende Neuigkeiten zu erzählen haben…

Foto: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite