CD-Cover_Anna-Carina_Woitschack_Davon_will_ich_mehr_Remix

ANNA-CARINA WOITSCHACK: “Skate Fever” fliegt ganz aus dem RTL2-Programm

ANNA-CARINA WOITSCHACK: RTL2 zieht Reißleine für Show, bei der sie mitwirkte

Es wurde ein großes Geheimnis darum gemacht – und dann wurde die Show “Skate Fever” präsentiert. Nach Informationen des Express’ ist das Format nach der Verlegung vom Abend- in das Vorabendprogramm nun komplett aus dem Programm geflogen und darf damit als extremer Flop bezeichnet werden. Es ist natürlich nicht das Format von ANNA-CARINA, aber andrerseits ist es schon so, dass sie diesmal “alleine” (ohne STEFAN MROSS) performte – so gesehen schon nicht gerade eine Erfolgsgeschichte für die ohnehin aktuell gebeutelte Sängerin. 

Spannend: Eigentlich sollte ANNA-CARINA aktuell laut Angaben der BILD-Zeitung beim NDR-Format “Wer weiß denn sowas” mit dabei sein – das wurde der BILD zufolge aber kurzfristig abgesagt. Gestern war nun ANDY BORG in der beliebten KAI-PFLAUME-Show dabei – just an seinem 62. Geburtstag. Ob er ohnehin eingeplant war – ausgerechnet an seinem Geburtstag – oder ob er als Ersatzmann für einen der beiden Schlagerstars an Bord war – man weiß es nicht. Wir fragen aus Gründen der Sensibilität mal nicht an und nehmen einfach an, dass rein zuuuuufällig ANDY BORG gestern bei “Wer weiß denn sowas” am Start war…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite