Anna-Carina_Woitschack

ANNA-CARINA WOITSCHACK schnappt sich erstmals die Airplay-Krone – vor HELENE FISCHER und SONIA LIEBING

ANNA-CARINA WOITSCHACK: “Was lange währt, wird endlich gut”

Es hat recht lange gedauert, sie musste immer wieder zittern – aber nun ist es ANNA-CARINA WOITSCHACK zum ersten Mal in ihrer Karriere einen Nummer-1-Hit zu landen – zumindest, was die Airplaycharts “Konservativ Pop” angeht – und das ist schon ein bemerkenswerter Erfolg – immerhin hat ANNA-CARINA damit HELENE FISCHER und einige andere Topstars des Schlagers hinter sich lassen können. Freuen dürfen sich hier auch die Songautoren OLAF BOSSI, OLI NOVA und TOBIAS WITTE. Allerdings darf sich ANNA-CARINA WOITSCHACK sicher auch bei ihren Fans bedanken, weil engagierte Abstimmungen bei den einschlägigen Hitparaden sicherlich auch nicht zu unterschätzen sind…

HELENE FISCHER: “Jetzt oder nie” diesmal Silber

In dieser Woche hat es “nur” noch für Platz 2 gereicht – dennoch darf sich HELENE FISCHER damit über ein tolles Ergebnis der Airplaycharts freuen. Am Wochenende hat HELENE ihren ersten öffentlichen Auftritt des Jahres – und hält sich weiter zurück. Keine Posts in sozialen Medien – weitgehende Zurückhaltung – mal sehen, wie sich HELENE am kommenden Sonntag verhalten wird.

SONIA LIEBING: “Spuren der Liebe” erneut auf dem Treppchen

Hartnäckig hält sich auch SONIA LIEBING in den Top-3 der Airplaycharts – ein toller Erfolg für SONIA, dass sie es schon wieder in die Top-3 mit ihren “Spuren der Liebe” geschafft hat…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite