Anna Carina Woitschak

Anna-Carina Woitschack: Ihr neues Album erscheint am 06. September 2019…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Bei DSDS wurde sie entdeckt, als Puppenspielerin hat sie sich einen Namen gemacht – aber inzwischen in Anna-Carina Woitschack als beliebte Schlagersängerin etabliert. Sehr viel Support erhält die attraktive Sängerin von ihrem Lebensgefährten Stefan Mross, der nun auch erste Informationen zu Annas neuem Album “Schenk mir den Moment” gibt.

Also Vorab-Single kommt bereits am Freitag (29. März 2019) die Single mit passendem Video namens “Eine Nacht im Paradies“.

Produziert wird das Album u. a. von Benjamin Brümmer und Gerd Jakobs und einigen anderen Erfolgs-Produzenten und -Autoren.

Stefan Mross drücket die Daumen – er schreibt bei Facebook in Richtung Anna: “Dein Fließ spiegelt sich in Deiner wertvollen neuen Musik, Musik spiegelt sich in der Seele und Selle ist Leben in tiefer Verbundenheit zu positiver Aura.” – Er wünscht “seinem Schatz” viel Erfolg – dem schließen wir uns an. Wenn es weitere Informationen zum neuen ACW-Album gibt, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite