Anna Carina Woitschak 1200r

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Holt sie sich ihren persönlichen Chartsrekord?

In der Schlagerszene ist Anna-Carina Woitschack (trotz ihres jugendlichen Alters) fast schon so etwas wie ein alter Hase. Mit “Schenk mir den Moment” veröffentlicht die hübsche Blondine bereits ihr fünftes Album. Es ist ihr drittes Album bei TELAMO – die beiden ersten TELAMO-Alben haben es jeweils in die Album-HItlisten geschafft. Die von Eugen Römer produzierte (unseres Erachtens etwas unterschätzte, weil wirklcih gute) CD “Ich wollte nie ein Engel sein” kam auf Platz 54, das Vorgängeralbum “Liebe passiert” sogar auf Rang 32.

In den aktuellen Midweek-Charts macht es sich die Lebensgefährtin von Stefan Mross sogar in den Top-30 bequem. Da muss Stefan ganz stark sein: Sein eigenes Jubiläumsalbum hat es nicht in die ALbumcharts geschafft, während Anna-Carina womöglich die beste Platzierung ihres Lebens schafft – wenn sich der Trend bestätigt. Wir drücken die Daumen und freuen uns auch bei Anna-Carina und Stefan auf einen schönen Auftritt am Samstag in Carmen Nebels ZDF-Show aus Hannover.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite