Anna_Carina_Woitschack_Träumer

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Auch in zweiter Woche Top-15 – Respekt!

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Die Promo-Auftritte haben offensichtlich reingehauen

Okay – wir waren hier und da auch mal kritisch in Sachen “ACW”. Aber DAS ist wirklich bemerkenswert. ANNA-CARINA WOITSCHACK hat es auch in der zweiten Woche in die Top-15 geschafft – und DAS ist oft nicht der Fall bei Alben, die in der ersten Woche sehr gut in die Charts einsteigen. 

Promo-Auftritte haben vielleicht Wirkung nicht verfehlt…

Ehrlich gesagt – das ist schon eine wirklich gute Idee. Während andere Stars die geballten Promotion-Aktivitäten in die VÖ-Woche legen, hat ANNA-CARINA ihr Album auch in der zweiten Woche kräftig promotet – und zwar in einer nach unseren Kenntnissen Eigenregie. Jedenfalls sehen wir nicht die “üblichen Verdächtigen”, die sonst Autogrammstunden-Touren organisieren. “Selbst ist die Frau” – bzw. der Mann. 

Wir gehen davon aus, dass bei der Organisation der erfolgreichen Events sicher auch STEFAN MROSS die Finger im Spiel hatte. Es hat funktioniert. Auch in der zweiten Woche Top-15 in den Albumcharts – das ist stark. Damit ist das Album “Träumer” in der 2. Woche stärker platziert als alle anderen Alben der Künstlerin zuvor in der ersten Woche. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite