CD-Cover_Sünden_der_Nacht_Anita_&_Alexandra_Hofmann

ANITA HOFMANN: Ihre erste Solo-Single erscheint im Oktober

ANITA HOFMANN plaudert bei “Musik für Sie” aus dem Nähkästchen

Im Interview mit UTA BRESAN plauderte ANITA HOFMANN in der MDR-Sendung “Musik für Sie” gestern aus dem Nähkästchen. Beispielsweise schwärmte sie davon, dass MICHAEL HOLM bei ihrer Hochzeit erstmals mit seinem Sohn im Duett gesungen hat. – Den Heiratsantrag ihres Göttergatten bekam sie am Heiligen Abend 2019. Mit ihrer Schwester wird sie weiterhin auftreten.

Es gibt aber auch Soloaktivitäten. Und so verriet ANITA der Moderatorin UTA BRESAN, dass schon im Oktober 2022 die erste Solo-Single von ihr auf den Markt kommen wird. Zum Glück verrät die Künstlerin das ihren Fans – von ihrem Umfeld ist da zumindest für uns wenig zu erfahren, weil ihr Promotion-Umfeld nach unseren Erfahrungen nur “Kumpels” über Neuigkeiten informiert – eine merkwürdige Auffassung von Promotion, aber es ist nun mal wie es ist.  

Da wir wie gewohnt gerne recherchieren, sind wir darauf zum Glück nicht auf fremde Informationen angewiesen und wünschen ANITA HOFMANN für ihre erste Solo-Single viel Glück. Sobald es weitere Informationen zur ersten Solo-Single von ANITA gibt, werden wir zeitnah darüber berichten. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite