CD-Cover_Sünden_der_Nacht_Anita_&_Alexandra_Hofmann

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: “Sünden der Nacht” macht Lust auf mehr “Wilde Zeiten”

Vorbote der Deluxe-Edition von “Wilde Zeiten”

Coronabedingt hatten ANITA & ALEXANDRA HOFMANN Zeit, an weiteren neuen Songs zu feilen. Das Ergebnis kann sich sehen (und vor allem hören) lassen – wie von uns berichtet, haben die Sisters ihr aktuelles Album “Wilde Zeiten” noch einmal mächtig aufgepimpt. Erste Single der Neuauflage ist “Sünden der Nacht” – eine Uptempo-Nummer, die Spaß macht und zum Tanzen und Mitsingen einlädt.

Produktinformation

Gerne präsentieren wir euch die Info der Plattenfirma zu diesem brandneuen Song der “Sisters”:

Leidenschaftlich, sexy und temporeich! Aus ihrer kommenden „Wilde Zeiten“-Deluxe-Edition schicken ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit „Sünden der Nacht“ schon mal einen heißen Schlager-Hit ins Rennen, der uns in ein rasantes und erotisches Abenteuer zieht. Und nicht nur akustisch auch visuell ist „Sünden der Nacht“ dank eines aufwändig gedrehten Video-Clips mal wieder ein richtiger Hingucker! Damit möchten uns die beiden attraktiven Schwestern für die kommende Winter-Saison so richtig einheizen und schon mal Lust machen auf „Wilde Zeiten 2.0“! Die kommen in einer Special Deluxe Edition mit der kompletten Sommer-Collection und weiteren sieben brandneuen Schlager-Hits plus Single-Bonus aus der „Wilde Zeiten“ Fan-Box und zwei starken Remixen. Zudem wird eine limitierte „Herz an Herz Box“ für neue kreative Überraschungen sorgen. Yeah!! Der veranstaltungsarme Sommer ließ dem schwäbischen Kreativ-Team Zeit für das Schreiben neuer Songs! Somit drehen die Schwestern jetzt noch einmal voll auf, um uns mit einem großartigen Entertainment-Paket und einer megastarken Single zu flashen. Sündhaft gut!

Quelle: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite