20180806 wahnsinn deluxe edition

Anita & Alexandra Hofmann – Neues Album “Wahnsinn” erscheint am 5. Oktober

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Anita & Alexandra Hofmann sind nunmehr seit über 30 Jahren erfolgreich in der Musikszene unterwegs – man ist geneigt zu sagen: „Wahnsinn!“ – und genau so heißt das neue Album des attraktiven Geschwisterpaars.

Die Vokabel „Wahnsinn“ mögen Anita und Alexandra offensichtlich. Bereits für das 2009er Album „Gestern, morgen und für immer“ textete Tobi Reitz den Mädels den Song „Hundertmal Sehnsucht (Wahnsinn)“. Und auch in ihrem heißen Song „100.000 Volt“ (2015) heißt es bekanntlich: „100.000 Volt nichts kann mich halten. 100.000 Volt verdammte Gewalten. Der Wahnsinn hat mich völlig in der Hand.

Auch das neue Album wird offensichtlich die neue moderne Handschrift des Duos tragen. Laut Plattenfirma werden „rockige Schlagerhits“ geboten, die „nur so voller Energie“ sprühen und doch „Schlager pur“ bieten.

Hinsichtlich des Album-Covers und des Albumtitels haben die beiden attraktiven Mädels ihre Fans (und uns) lange zappeln lassen – bei den großen Händlern war lange Zeit nur der Hinweis auf ein kommendes „Studioalbum 2018“ zu sehen. Nun steht fest: „Wahnsinn“ erscheint am 5. Oktober 2018 in drei Konfigurationen. Neben der CD-Edition wird es eine Deluxe-Edition mit 2 CDs geben. Auch Vinylfreunde kommen wieder auf ihre Kosten – wer die LP erwirbt, bekommt zusätzlich auch eine CD mitgeliefert.

Wir von den Schlagerprofis sind schon sehr gespannt auf die neuen Hits der beiden. Das letzte Album „Hautkontakt“ hat die Messlatte hoch gelegt – wir sind gespannt, ob das hohe Qualitätsniveau gehalten wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite