CD Cover Nummer 1

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Neue Single “Die Nummer 1” erscheint am heutigen Freitag (24.1.20)

Auch wenn wir es weikrlich schade finden, dass DER Hit aus dem “Wahnsinn”-Album (“Du hast den Look”, deutsche Version des Roxette-Klassikers “The Look”,) noch immer nicht als SIngle ausgekoppelt wurde (eigentlich unglaublich, gerade jetzt nach dem tragischen Tot von Marie Fredriksson), freuen wir uns doch, dass Anita & Alexandra mit “Die Nummer 1” eine weitere Perle ihres aktuellen Albums als SIngle schaffen. Komponiert wurde der Song von Ralf Rudnik, der ja auch die erfolgreiche CHRISTIAN-LAIS-CD produziert hatte. Getextet hat Anita Hofmann das schöne Lied höchstselbst. Sie ist und bleibt für nicht wenige Fans sicher immer “Die Nummer 1” :-)…

Hier noch der Pressetext  zur neuen Single:

Wer träumt nicht mal davon, die „Die Nummer 1“ zu sein?! ANITA & ALEXANDRA HOFMANN reden, respektive singen, wie gewohnt, nicht lange um den Brei herum, sondern bevorzugen Klartext, der durch eine sehr dynamische Rhythmik an unser Ohr getragen wird: „Wir wollen direkt „Die Nummer 1“ und warten nicht erst auf eine zweite Chance, die womöglich gar nicht kommt!“. Dies lassen uns die beiden Powerfrauen frisch und unverblümt auf ihrer neuen Single wissen. Und die wirkt garantiert sofort belebend! Schon die ersten Takte dieses Titels haben Signalwirkung auf unser vegetatives Nervensystem, welches doch gerade noch so schläfrig im Winterschlaf-Modus vor sich hin chillte. Aus und Schluss damit, statt Winter-Blues kommt hier das musikalische Fitness-Programm für ausgeschlafene Schlager-Tiger, die bei ihrer Beute bekanntlich auf den Überraschungs-Moment setzen. Ihr seid aber auch gnadenlos gut, liebe Hofmann-Sisters! Das wird „Die Nummer 1“!

Quelle: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite